uniLIGHT XSMALL Wing-Blade, bis 1m
Mit unseren neuen Nachtflug-Blades ist eine einfache, indirekte Beleuchtung von Park-, Show- und Shockflyer möglich. Aufgrund Ihrer Helligkeit sind sie auch für die meisten kleinen Schaum-Modelle bis zu 1 Meter Spannweite geeignet. Bei wenigen Gramm bringen sie enorme Lichtleistung ohne die Flugeigenschaften zu beeinflussen.
uniLIGHT Night-Blades
Kompakte Abmessung bei maximaler Leistung
Geringste Auswirkung auf das Flugverhalten
Neuartige kabel- und steckerlose Montage
Optimierte, einstellbare Kühl-Reflektor
Reduzierte Selbstblendung
5 Größen für alle Mäßstäbe
speziell für Flügel und symmetrisch für das Leitwerk
Asymmetrisches Design für höchste Robustheit
Sicherheitshalter mit Positionslicht verfügbar
große Systeme als Kabel- und autonome Akkuversion
Technische Daten:
Aufbau: 1mm GFK Träger, unsymmetrisch
Elektrisch: 8V, 0.7A
Lichtstärke: ~550 Lumen WEISS
Gesamtabmessung: 100x28mm
Gewicht: 6g (ohne Kabel)
Lieferumfang:
mit Montageplatte zum kabellosen Anschluss, 0.5m Anschlusskabel, fertig konfektioniert für Direktbetrieb an 2S LiPo und an jeder uniLIGHT Lichtsteuerung
Montage und Betrieb
Zuerst wird die beiligende, kleine Kontaktplatte fest in den Randbogen der Flügel, Seiten oder auch am Höhenruder eingeklebt, am besten mit gutem Epoxy und optionalen Verstiftungen. Achten Sie darauf, dass die Schrift auf den Kontaktplatten lesbar damit die die Polarität korrekt ist. Bei der Draufsicht ist Rechts immer Plus.
Das Anschlusskabel wird innerhalb der Fläche zentral zum Rumpf geführt. Alle Night-Blades können einfach parallel an einem 2S LiPo Akku, oder auch an jeder uniLIGHT Lichtsteuerung betrieben werden. Achten Sie dabei auf die zulässige Strombelastung und ausreichend Akkukapazität, eine Abschaltung bei Tiefentladung könnte Nachts fatal sein!
Zur Inbetriebnahme wird das Night-Blade einfach mit den zwei Schrauben auf die Montageplatte gesetzt und fest gezogen, die elektrische Kontaktierung erfolg damit automatisch. Achten Sie darauf, dass die Beschriftungen immer lesbar orientiert sind.
Die Reflektorflächen werden einmalig so gebogen, dass der größt möglichte Teil der Lichtemission auf das Modell gelenkt wird. ACHTUNG: die Reflektorflächen verhärten sich und können nur wenige male gebogen werden. Fixieren Sie die verklebte Fläche bevor Sie die Flächen mit der Hand oder einen kleine Zangen ausrichten um ein Aufbrechen der Klebestelle zu verhindern.
Nach dem Flug können die Night-Blades einfach abgeschraubt und leicht transportiert werden. Es bleibt keine Spur des Nachtflugsystems zurück.
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