Jumbo Jet Boeing B747, Turbinen-Version, Spw 2800mm, PNP-Set, HSDJets
TURBO Boeing B747 – in der PNP Version, vorbereitet für den Einbau zweier 6-8kg Turbine.
Neben dem Turbinen-Antrieb verfügt der Jet in den äusseren beiden Gondeln jeweils noch über einen 90mm EDF-Antrieb. Der EDF-Antrieb ist mit der Bremse und dem Gas gekoppelt. Der Jet erzeugt also einen Reverse-Schub beim Bremsen und verhilft beim Starten über mehr Antriebs-Schub.
Das Modell ist weitgehend vorgefertigt und innert kurzer Zeit bereits flugfertig. Die Boeing verfügt über ein gefedertes, elektrisches Aluminium-Einziehfahrwerk mit elektrischer Bremse. Alle Komponenten wie das gefederte Fahrwerk, Tanks, Schubrohr, Digital-Servos, Smokepumpe, u.s.w, sind bereits eingebaut.
Highlights:
in der neuen Turbinen-Version
Dual-EDF Antrieb in den äusseren Gondeln
* mit der Bremse und dem Gas gekoppelt (Gas für EDF sollte getrennt von den Turbinen auf separatem Kanal angesteuert werden)
gefedertes Einziehfahrwerk aus ALU – gebremst
verlangsamte Flaps für einfache Landungen
alle Servos mit Metallgetriebe
Control System: MFC-2085
Technische Daten:
Spannweite: 2800 mm
Länge: 3000 mm
Fluggewicht: ca. 19 Kg
Servos: 5x 12g, 9x 25g MG und Doppel-Kugellager
Material: EPO
Control System: MFC-2085
mögliche Turbinen: 2x 6 – 8kg
Lieferumfang:
Jumbo Jet 747 im KLM Design
Multifunktionseinheit MFC-2085
elektronisches Einziehfahrwerk, gebremst
* alles bereits eingebaut
Impeller: 2x 90mm S-EDF, 12-Blatt
Motor: 2x 3560-1550Kv
Regler: 2x 100A, Hobbywing, XT150
diverse Kleinteile und Zubehör
Was Sie noch benötigen:
Akku: LiPo 2x 6S/22.2V, ca. 4800-5700mAh 30C – XT150
Empfänger LiPo Akku: 2x 2s 1800-3300mAh 30C – XT60
Akkus für Turbinen
Ladegerät
Sender/Empfänger: ab 7-Kanal
2 Turbinen: 6-8 kg
Kerosen oder Diesel
Turbinenöl, Smokeöl
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